Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Oliver Bach (Montag, 26. Dezember 2022 22:34)

    Ihre Jordanien-Fotos sind wirklich der Traum! Danke auch für die tollen Inspirationen - Jordanien hat viel mehr zu bieten als "nur" Petra, das Tote Meer und das Wadi Rum.

  • Jasmin Stelle (Sonntag, 27. November 2022 13:59)

    Yalape - wunderschöne Fotos! https://www.binmalebenweg.de/amerika/peru/yalape/

  • Luca Liebig (Sonntag, 20. November 2022 13:49)

    Alle Wetter, ich war zwar schon in Peru, die Ecke hatte ich aber komplett übersehen. Gut, vor 20 Jahren war der Norden noch weniger bekannt, als heute. Toller Reisebericht!

  • Astrid Holle (Dienstag, 01. November 2022 01:17)

    Ich will nach Peru und hatte wie die anderen 99% von denen die nach Peru wollen, in erster Linie Machu Picchu im Hinterkopf. Ich glaube ich switche jetzt um und fasse jetzt den Norden Perus ins Auge. Denke für den spannenden Blog.

  • B. Angermann (Donnerstag, 04. August 2022 23:43)

    Der nächste Winter kommt bestimmt: Ich wusste gar nicht, dass es in Nordbayern so viele abwechslungsreiche Skilanglaufloipen gibt. Danke für die Tipps!

  • Petra W. (Samstag, 30. Juli 2022 23:49)

    Wow! Dass Petra unglaublich ist, weiß wohl inzwischen jeder, oder? Aber dass Jordanien noch so viel mehr zu bieten hat, war mir ehrlich gesagt nicht klar. Habe meine jetzt meine 2 Wochen-Reise nach Jordanien gebucht. Sie haben "Schuld"! ;-)

  • Markus Bach (Sonntag, 10. Juli 2022 15:04)

    Ich war selbst schon mal in Peru, allerdings im Süden (Machu Picchu usw.). Hätte nie gedacht, dass der Norden so spannend ist. Danke für die Inspirationen!

  • Nadja Kurz (Sonntag, 10. Juli 2022 02:35)

    Einfach genial, die Reportage aus Peru, dazu noch die tollen Fotos. Klasse!

  • O. Davis (Sonntag, 26. Juni 2022 00:08)

    War neulich in Chachapoyas. Dass Yalape einen Ausflug wert ist, hatte mir keiner gesagt (auch mein Reiseführer nicht). Schade!

  • B.K. (Samstag, 25. Juni 2022 23:42)

    Peru: Fantastische Fotos aus einer kaum bekannten Ecke Perus. Danke!

  • Jonathan (Freitag, 25. Juni 2021 01:04)

    Die Japan-Reportage: Einfach herzerfrischend. Und so ganz nebenbei erfährt man noch was über Land und Leute und alle Erstinfos über die "must sees" vor Ort.

  • Svea Gröschel (Sonntag, 28. April 2019 22:05)

    Wenn ich das erste Mal nach Schwarzafrika reisen will, welche Reisegegend würden Sie empfehlen?

  • Oliver Bach (Mittwoch, 05. Dezember 2018 22:45)

    Neapel: Süffisante Texte, tolle Fotos, klasse Tipps!

  • J.Z. (Sonntag, 23. September 2018 01:46)

    Ich glaub, da muss ich auch mal hin.

  • Christopher (Mittwoch, 29. August 2018 00:11)

    Great photos from China!

  • Andrea (Freitag, 24. August 2018 18:52)

    Tolle Bilder aus Armenien!

  • Hans (Sonntag, 19. August 2018 21:26)

    Dass es bei der Höhenlage in Armenien so heiß werden kann, hätte ich nicht gedacht. Sehr interessanter Reisebericht, der aber auch kritisch hinterfragt.

  • Nadja (Freitag, 17. August 2018 22:43)

    Wow! Tolle Bilder und Reportagen. Habe mich bei dem Japan-Bericht vor Lachen auf dem Boden gekugelt.

binmalebenweg: Reiseblog - Reisereportage - Reisetagebuch