Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • B. Angermann (Donnerstag, 04. August 2022 23:43)

    Der nächste Winter kommt bestimmt: Ich wusste gar nicht, dass es in Nordbayern so viele abwechslungsreiche Skilanglaufloipen gibt. Danke für die Tipps!

  • Petra W. (Samstag, 30. Juli 2022 23:49)

    Wow! Dass Petra unglaublich ist, weiß wohl inzwischen jeder, oder? Aber dass Jordanien noch so viel mehr zu bieten hat, war mir ehrlich gesagt nicht klar. Habe meine jetzt meine 2 Wochen-Reise nach Jordanien gebucht. Sie haben "Schuld"! ;-)

  • Markus Bach (Sonntag, 10. Juli 2022 15:04)

    Ich war selbst schon mal in Peru, allerdings im Süden (Machu Picchu usw.). Hätte nie gedacht, dass der Norden so spannend ist. Danke für die Inspirationen!

  • Nadja Kurz (Sonntag, 10. Juli 2022 02:35)

    Einfach genial, die Reportage aus Peru, dazu noch die tollen Fotos. Klasse!

  • O. Davis (Sonntag, 26. Juni 2022 00:08)

    War neulich in Chachapoyas. Dass Yalape einen Ausflug wert ist, hatte mir keiner gesagt (auch mein Reiseführer nicht). Schade!

  • B.K. (Samstag, 25. Juni 2022 23:42)

    Peru: Fantastische Fotos aus einer kaum bekannten Ecke Perus. Danke!

  • Jonathan (Freitag, 25. Juni 2021 01:04)

    Die Japan-Reportage: Einfach herzerfrischend. Und so ganz nebenbei erfährt man noch was über Land und Leute und alle Erstinfos über die "must sees" vor Ort.

  • Svea Gröschel (Sonntag, 28. April 2019 22:05)

    Wenn ich das erste Mal nach Schwarzafrika reisen will, welche Reisegegend würden Sie empfehlen?

  • Oliver Bach (Mittwoch, 05. Dezember 2018 22:45)

    Neapel: Süffisante Texte, tolle Fotos, klasse Tipps!

  • J.Z. (Sonntag, 23. September 2018 01:46)

    Ich glaub, da muss ich auch mal hin.

  • Christopher (Mittwoch, 29. August 2018 00:11)

    Great photos from China!

  • Andrea (Freitag, 24. August 2018 18:52)

    Tolle Bilder aus Armenien!

  • Hans (Sonntag, 19. August 2018 21:26)

    Dass es bei der Höhenlage in Armenien so heiß werden kann, hätte ich nicht gedacht. Sehr interessanter Reisebericht, der aber auch kritisch hinterfragt.

  • Nadja (Freitag, 17. August 2018 22:43)

    Wow! Tolle Bilder und Reportagen. Habe mich bei dem Japan-Bericht vor Lachen auf dem Boden gekugelt.