Terra Incognita

Unterwegs im Norden Deutschlands

 

Heuer keinen Bock auf lange Flüge usw. Also:

 

Wohin soll es gehen?

 

Nach "etablierten" Reisezielen wie Ladakh, Bolivien, Malawi oder Yünnan steht heuer eine terra incognita auf meinem Programm: Norddeutschland.

 

Spaß beiseite, es ist tatsächlich eine Weile her, seitdem ich das letzte Mal an der Nord- oder Ostsee war. In den vergangenen Jahren war meist in Berlin Schluß, wohin es mich dienstlich regelmäßig verschlägt.

 

Hamburg oder doch lieber Berlin?
Helgoland oder doch lieber Zingst?
Flensburg oder doch lieber Stralsund?

 

Ich habe die Qual der Wahl. Gut zwei Wochen werde ich im Norden Deutschlands unterwegs sein, irgendwo zwischen Berlin, Hamburg, der Nord- und der Ostsee. Wo genau? Weiß ich noch nicht. Ich lasse mich da einfach mal treiben.

 

Anhand der gps-Daten der Fotos kann man meine Route gut nachvollziehen.