Lima

 

Sakra! Sind die knapp drei Wochen wirklich schon rum? Das kann doch nicht sein, oder?

 

Sabine und ich machen noch mal einen Spaziergang zur Steilküste, essen dort eine Kleinigkeit und finden auf dem Rückweg auch noch ein Café mit richtig gutem Kaffee.

 

Mir ist die ganze Zeit etwas flau im Magen, ich bin offenbar noch nicht bereit für die Rückreise!

 

 

Marianne und ich haben leider kein Glück in Sachen "Upgrade", die Business-Class ist komplett ausgebucht. Der Unterschied zwischen Business-Class und Premium Economy ist bei der KLM extrem. Das Essen war nur mit viel gutem Willen als Essen zu erkennen...

 

 

Marianne hat eine Zugangskarte für die "Priority Lounge", wo wir uns zu dritt einchecken. Etwas merkwürdig ist es, dass uns der nette Herr am Eingang nicht sagen kann, was der Spaß eigentlich kostet. Merkwürdig ist auch, dass nur das erste alkoholische Getränk frei ist, danach wird es richtig teuer. Nachdem wir etwas gegessen haben, zieht es uns wieder raus aus der Lounge.

 

 

Zeit für eine Abrechnung mit meinen sieben Mitreisenden und unsere Reiseleiterin Carlotta: Ihr wart die absolute Wucht - hat echt riesig Spaß gemacht mit Euch!

 

 

binmalebenweg: Reiseblog - Reisereportage - Reisetagebuch

Druckversion | Sitemap
© Peter Belina