Aktuelles

 

Auf einen Blick sehen, was sich

auf BINMALEBENWEG getan hat

 

Welterbestätten

 

Neu am 17.09.2023:

Analog zu meinen Peru-Websites habe ich auch bei meinen anderen Reiseblogs die Welterbestätten ergänzt.

 

Binmalebenweg - Reisereportagen und -fotos aus der ganzen Welt im Branchenbuch für Kulmbach onlinestreet.de
Reiseblogs.de Banner
Binmalebenweg-Reiseblogs und -fotos aus der ganzen Welt

UPDATE!

05.07.2019

 

So sehr mir die Schriftart "Comic Sans" auch gefällt, ich habe jetzt www.binmalebenweg.de und alle Unterseiten neu formatiert. Statt "Comic Sans" wird jetzt im Binmalebenweg-Verbund die Schriftart "Arial" verwendet. Hintergrund: 2/3 meiner rund 110.000 Leser 2018 griffen per Smartphone auf meine Seiten zu... und tun sich schwer, weil das Smartphone Comic Sans nicht anzeigen kann und auf eine schlecht lesbare Schreibschrift umschwenkt.

 

Bei der Gelegenheit wurden auch gleich noch ein paar Rechtschreibfehler eliminiert.

 

Am beliebtesten sind übrigens meine Seiten über

#Südamerika

#Ostafrika

#Japan

 

Neue Schriftart eingeführt

 

Reisetipps

12.02.2019

 

Blauäugig verreisen? Besser nicht, deshalb habe ich einige Informationen zu den Themen 

 

# Fluggesellschaften

# Reisesicherheit

# Gesundheitsvorsorge

 

zusammengestellt.

 

Rom

 

 

Gästebuch

17.08.2018

 

Gästebuch freigeschaltet

Mexiko

28.12.2017

 

Ich habe meiner ältesten Reisereportage, die Euch nach Mexiko entführt,

ein neues Facelifting verpasst. Die Seite war halt doch etwas in die Jahre

gekommen...

Athen

02.11.2017

 

Die 10 Top-Tipps zu Athen warten auf Dich!

China

15.10.2017

 

Meine neue Reisereportage über China ist fertig. Begleite mich off the beaten tracks

dorthin, wo auch die Chinesen Urlaub machen, weil es so exotisch ist. Auf nach Sichuan

und Yünnan!

Webkatalog

  

Reisen Peter StepMap Reisen Peter

 

binmalebenweg: Reiseblog - Reisereportage - Reisetagebuch

Druckversion | Sitemap
© Peter Belina