Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Deine Kommentare, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Oliver (Dienstag, 13. Oktober 2020 21:19)

    Ich kenne Deine Reiseblogs aus Japan oder Bolivien. Wr mir nicht sichér, ob Du den Flair dieser Reiseblogs auch nach Deutschland übertragen kannst, Doch, Du kannst! Hat Spass gemacht, Dich zu begleiten!

  • Claudia Pauli (Montag, 05. Oktober 2020 12:13)

    Hallo Herr Belina!
    Einfach wieder genial - super geschrieben! Wunderschöne Fotos! Vielen Dank fürs Mitnehmen und Teilhabenlassen an Urlaubsorten und -geschehnissen, die man selber dieses Jahr nicht hatte. Vor allem die witzigen Kommentare (Machete im Auto liegen lassen..., muhaahahaa), köstlich, spannend, witzig und sehr interessant, ein wie immer sehr gelungener Reisebericht.
    Wozu braucht man Fernreisen? Oder eigenen Urlaub (nanana, jetzt übertreiben wir aber, tztz), wenn man so lebendig auf "Peterle´s Mondfahrt" mitgenommen wird? :-) Diese fehlt zwar noch im Programm, aber was nicht ist, kann ja noch werden... :-)
    Wie gesagt, danke danke! Weiter so, ganz liebe Grüße CP